Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warum kein Sound bei Vision 1??

hallo ihr lieben hab da ne ganz dringende frage. :-\
habe mir aus dem Internet das alte kultspiel vision 1 runtergeladen. das war damals ein werbespiel der LBS. Zum laufen bekomme ich es aber ich habe keinen sound. habe mir die sounddateien mal angeschaut und es sind cmf-dateien. liegt es daran, dass das spiel nicht mit ton läuft? würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

lieben Gruß jenny
 :D 


« Playstation: Time splitters 2 komm nicht weiter !!PC: Siege of Avalon Maus und Keyboard Problem erkennt beides nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...