Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emergency 2

Hey!
Ich habe Probleme mit dem Spiel Emergency 2 von Sixteen Tons. Mein Pc ist besser als die empfohlende Systemkonfigurationen.Trotzdem hängt sich der Pc immer auf.
Die musik spielt weiter doch ich kann nicht mehr spielen.
Weß jemand wodran das liegen könnte ???

Vielen Dank im Voraus !   



Antworten zu PC: Emergency 2:

Habs mittlerweile sselber rausgefunden . ist anscheinend ein Bug .
Nur finde ich den Patch dazu nirgendwo da das Spiel auch schon etwas älter ist . Kann mir trotzdem jemand sagen wo ich diesen blöden Patch finde ???

Vielen Dank im Vorraus 


« PC: Neue Grafikkarte???PC: Steam Absturz beim CS 1.6 spielen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...