Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Driver - Parallel Lines

Hallo

ich wollte mir "Driver - Parallel Lines" für PC kaufen, aber scheint davon 2 Versionen mit unterschiedlichen Covern zu geben.
hab gehört dass da vor ein paar Tagen ne neue Version erschienen ist, aber woran erkenne ich die?

Kann man irgendwo die Systemanforderungen der neuen einsehen? (hab bei google auch nichts gefunden)

Sorry wegen der blöden Fragen, aber ich blick grad gar nicht durch^^


Könnt ihr mir helfen?
M.f.G.
 



Antworten zu PC: Driver - Parallel Lines:

Danke dir.

Genau sowas wollte ich wissen.


« PC: Suche Online >Demo<wolfenstein return to castle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...