Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1503 installieren

Hallo,
Hatte vorlagem mal Anno 1503 installiert und auch gespielt. Dann ist es mir verleidet und löschte das game... allerdings war immer noch irgndso ein Ordner von Anno drauf welcher ich damals versuchte zu löschen aber noch bis heute auf dem PC ist. Nun möchte ich Anno 1503 wieder installieren doch leider funktionert es nicht mehr. Keine Ahnung wiso... also am Spiecherplatz der festplatte liegt es nicht... Dann kommt bei der ein Fenster welches man nur mir OK betätigen kann und somit die Installation abbricht

und nun? kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank & Mit freundlichen Grüssen Kurmann 



Antworten zu PC: Anno 1503 installieren:

Hast du das Spiel über SYSTEMSTEUERUNG>SOFTWARE gelöscht? wenn das dort noch gelistet ist versuch es darüber nocheinmal zu löschen und installiere es neu


« PC: Soldat das 2D SpielPC: ghost recon advanced warfighter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...