Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Funktionieren keine Trainer bei Vista???

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Kann es sein das bei Vista keine Trainer für Spiele funktionieren oder hab nur ich das Problem?
Es ist immer das Gleiche, ich starte einen Trainer dann das Spiel und kurze Zeit nachdem ich den Trainer "benutze" stürzt das Spiel ab und dieser Vista-Bildschirm mit "...hat ein Problem festgestellt...muß beendet werden." popt auf.
Ich hab auch einen Tipp aus einem anderen Forum ausprobiert, indem gesagt wurde man soll den Trainer als Administrator starten. Hat aber nicht funktioniert...
Naja, jetzt hoffe ich mir kann hier jemand helfen!

LG

PS:
Bevor ich es vergesse, ich habe das Notebook Acer Aspire 9300 mit Vista Home Premium. Und ich habe Trainer zu GTA VC, Tomb Raider Anniversary, Rainbow Six Vegas und True Crime SoLA ausprobiert. Bei allen gab es das selbe Problem...



Antworten zu PC: PC: Funktionieren keine Trainer bei Vista???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hast du den Kompatibilitätsmodus mal versucht indem du z.B.
auf Windows XP Service Pack 2 schaltest??
(Rechtsklick auf Programm -> Eigenschaften -> Kompatibilität)

lg Skyler

der ist schon drin, aber ich änder das sonst auch immer sofort um


« PC: musikRe: PC: Silkroad Europe - Anmeldung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...