Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: tasten verstellt

hallo ich verfasse diesen text mit höchster anstrengung mit der eingabehilfe für eingeschränkte personen von windows da meine tasten spinnen . alles ist nämlich vertauscht ich schreibe jetzt einmal z.b. mit der tastatur den satz "das wetter ist hier sehr schön. "  also dann "das wetter 5st h5er sehr sch+n". die tasten sind verstellt seitdem ich gothic 3 installiert und die tasten zum spielen angepasst habe . ich habe die tasten für das spiel auch wieder standatisiert aber auch wenn ich neu starte schreiben die tasten nicht was auf ihnen steht . wenn mir bitte wer helfen könnte wäre das wunderschön mfg freddi. e-mail    [email protected]



Antworten zu PC: PC: PC: tasten verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die NUM-Taste ausschalten.


« PC: Gothic 2 funktioniert nicht!PC: gta san andreas kein bild mehr schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!