Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei Css geht die taste C nicht

Bei mir im Spiel CSS geht sit gurzen die taste C nicht mehr . ich habe das spiel schon neu installiert Sprache geändert und auch den treiber für meine Tastertur erneuert . Aber die Taste will einfach nicht mehr. Das ist aber nur in CSS so.

Was kann ich noch versuchen damit es wider geht ?


« PC: counterstrike 1.6PC: Gothic 2 funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...