Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry bug?

Grüße

Ich hab letztens mal wieder far cry aus meiner spielekiste gekramt. schon lange nicht mehr gespielt also aufn rechner drauf. dann hab ich mir alle patches bis 1.4 geholt und auch drauf geschmissen. und jetzt passierts. das spiel startet ganz normal. auch im hauptmenü alles in ordnung. aber sobal ich im spiel bin reagiert die maus nicht mehr. also ich kann mich halt nicht durch bewegen der maus umsehen etc..
wenn ich allerdings zb vorwärts gehen auf eine maustaste lege dann kann ich durch tasten druck vorwärts laufen. die maus muss also tun. tat ja auch im hauptmenü. nur umsehen lassen will sie mich im spiel irgendwie nicht.
kann mir da jmd helfen ?


Mfg und danke für eure Mühen



Antworten zu PC: Far Cry bug?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


also ich würd die Patches mal deinstallieren und schauen, ob das Prob. immernoch besteht.
Falls doch evtl. mal nach nem neuen Treiber für die Maus schauen.

Mfg

An den Patches liegt es nicht. Habs gestern mal komplett neu drauf geschmissen und ohne patches oder mit tut leider nie. Maustreiber hab ich keine besseren gefunden als die die ich benutze.
hat noch einer eine idee was man machen könnte?

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hast du denn schon mal ne andere Maus ausprobiert ?

Welche Maus nutzt du denn z.Z. und wie ist diese angeschlossen ?


Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab da gerade mal was gefunden in anderen Foren zu dem selben Problem....


1. In den Optionen einfach die Standardeinstellungen für die Steuerung neu laden.

2. Ich hatte die Option "Maus-Glättung" auf Standard ,keine Maus in Spiel.
Maus-Glättung auf Aus ,die Maus war wieder da.

Ersteres scheint schon sehr vielen geholfen zu haben....


Mfg

 ::) danke..das mit der Standard steuerung neu laden hat getan. irgendwie hät man da auch selbst drauf kommen können  ::) ..
vielen dank für eure mühen  :)

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manchmal sind es eben die kleinen Sachen die das Zockerleben schöner machen....  ;)

Gut das man helfen konnte... viel Spaß noch....  8)


Mfg


« PC: Suchen Mitglieder für Counter-Strike: Source ClanDelta Force Xtreme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...