Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam und die fps. keine gute kombination!

hab seit 3 tagen einen neuen rechner:
p4 2.60 Ghz
512 ddr
geforce fx 5700 ultra
habe am ersten tag alles instaled, steam unteranderem auch. hab dann mal gezockt und ging auch alles ganz gut! hatte 99 fps durchgehend!
am nächsten tag dann, hatte ich sehr starke einbrüche. meine fps schwankten auf einmal zwischen 30-80. aber warum. hab alles nachgeguckt, hab mir dan auch helfen lassen von ca. 20 verschiedenen leuten. keiner konnte mir helfen.
naja, dann war meine lezte lösung : format all !  :-\
hab dann alles formatiert und alles wieder neuinstalliert, hat auch nur 5 stunden gedauert. als ich dann fertig war hab ich nochmal gezockt und hatte aber immer noch sehr wenig fps. Die schwankten wieder zwischen 30-80! WARUM????
was kann ich machen?????
Ich hatte die vertifikalen sync. auf "immer aus"gestellt. cfg stimmt auch. kennt sich jemand richitg gut aus mit steam???? bitte melde dich bei mir --> [email protected] danke



Antworten zu PC: Steam und die fps. keine gute kombination!:

weiss denn niemand irgendetwas, oder kennt niemand irgendwen??????

1: wenn du mit xp arbeitest muß du noch den 60hz bug beheben.
2: in die cfg fps max auf 101
3: steam hat noch alte grafik treiber, kopier deine jetzigen aus deiner system32 in steam


« PC: Spiel läßt sich nicht deinstallieren!PC: Vietcong »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!