Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CounterstrikeSource Surfmaps ???

Es scheint zwar eine wenig peinliche frage zu sein, aber muss nun ma sein, da es mich ziemlich aufregt, also:

Wie kann man auf Surfmaps surfen?Denn alle fliegen da immer schön auf den Dingern rum, nur ich rutscht da sofort runter


Bitte schnelle Antwort



Antworten zu PC: CounterstrikeSource Surfmaps ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol...mit etwas eigeninitiative hättest du es wie jeder andere auch selbst rausgefunden....
Wenn du links surfst, musst du D drücken, damit du net runter rutschst und wenn du rechts surfst halt A drücken...

Ganz einfach.
Du musst einfach immer entgegensteuern, d.h. :
Wenn du LINKS surfst, nach rechts klicken (und andersrum).
Wenn du an der Kante surfst, wirste schneller.
Der rest is übungssache und einfach mal die anderen fragen (und ja keine zurückhaltung...keiner konnte das von anfang an :) )

mfg
lukas115


« PC: punkbuster cod uowii spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!