Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Arcor DSL Wlan 200 Modem(Zyxel Prestige 660HW-T7C) FULL CONE NAT für TDU!

Hallo,
ich habe ein Problem mit "Test Drive Unlimited". Ich sehe immer nur maximal einen "Roten" Spieler (rot heißt, dass die Verbindung gut ist) wenn ich online Spiele, die anderen haben Verbindungsprobleme zu mir. In einem anderen Forum habe ich gelesen wie man das Problem beheben kann: Man muss ein "FULL CONE NAT" für das Spiel einrichten. Ich habe davon leider garkeine Ahnung. Hier ein Ausschnitt von dem Beitrag aus dem anderen Forum:

lösche vorher das alte portfreigabe profil im Webinterface
danach gehst du ins telnet und gibts nach und nach folgendes eins:
du musst bei den zeilen host assign und NAT noch die IP deines Spiele PCs eingenben

:service host add name=TDU mode=server
:service host rule add name=TDU protocol=udp baseport=8889 portrange=8889
:service host rule add name=TDU protocol=udp baseport=17475 portrange=17475
:service host rule add name=TDU protocol=tcp baseport=17475 portrange=17475
:service host rule add name=TDU protocol=udp baseport=9961 portrange=9961
:service host rule add name=TDU protocol=tcp baseport=9961 portrange=9961
:service host assign name=TDU host=ip-des-Pcs log=disabled
:nat tmpladd intf=Internet type=nat outside_addr=0.0.0.1 inside_addr=IP-des-Pcs protocol=udp
:nat tmpladd intf=Internet type=nat outside_addr=0.0.0.1 inside_addr=IP-des-Pcs protocol=tcp
:saveall
:system reboot

danach söllten sie rot sein.


Ich weiß nicht wo ich das Portfreigabe Profil im "Webinterface" löschen muss, und wie ich in "Telnet" komme weiß ich auch nicht. Wenn ihr mir sagen könntet wie ich zu diesem "Portfreigabe Profil im Webinterface" und zu "Telnet" komme, wäre ich euch sehr dankbar.   


« Schwarzer Bildschirm beim Counter strike SpielenDie Sims 3??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....