Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Far Cry ohne Maus???

Ich hab grade mal wieder Far Cry v1.4 installiert aber irgendwie geht meine Maus im Spiel nicht. Im Menü geht sie aber.
An was könnte denn das liegen?



Antworten zu PC: Far Cry ohne Maus???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das is ja komisch...

schon mal die optionen durchgeschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einstellungen hab ich schon alle durchgeschaut. Aber da gibts ja nur Maus invertieren usw.


« PC: suche titan quest bloodpatchPC: Riding Star 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...