Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Day of Defeat Source

Hey
hab ne Frage: Day of Defeat Source kann man ja nur über steam spielen...deswegen meine frage ob ein account dem spiel beiliegt weil wenn ich mir des jez kaufe und des dann nich spieln kann weil ich noch keinen steam-account hab wär das ziemlihc scheiße.... :-\ bitte um schnelle hilfe



Antworten zu PC: Day of Defeat Source:

Hi, ich spiele selber Dods. Es liegt nur ein Key im Spiel dabei. Den key musst du dann in deinen Steam acc aktivieren das, das Spiel freigeschalten ist und Spielen kannst. Beim instalieren wird dann steam mit instaliert.


« NeoGeoProblemmPC: HALO 3 Beta???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...