Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes angebot??

hi leute wollt mir endlich ne wii kaufen
ich bin dann nach media markt gegengen da war ein angebot nintendo wii+wii sports+zelda für 259euro

ist das ein gutes angebot??   



Antworten zu Gutes angebot??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon.
Hab vor 2 tagen erst bei alternate.de nach ner Wii geguckt und da kam die alleine schon 250€.


« PC: Problem mit PC games DVDPC: Siedler 4 Gold Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...