Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sea Dogs 1

Hi Leute
ich hab' 'ne Frage, gibt es 'ne Möglickkeit, sein Schiff bie dem Game Sea Dogs1 schnell zu verbessern. Hab' keine Lust so lange auf See zu kurven, bis ich genug Geld hab' ein besseres Schiff zu kaufen! Will nich' länger mit so 'ner Kiste von 'ner Sloop herumkurven, will ein grosses Schiff. Gibt's 'ne Möglichkeit?
Wäre euch sehr um 'ne Antwort verbunden.
Gruss Poedi



Antworten zu PC: Sea Dogs 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Jungs, und natürlich auch Girls
KAnn mir wirklich niemand helfen? Is' ein sch**ss immer mit so einem kleinen Schiffchen zu fahren, gibt es wirklich keine Möglichkeit, schnell zu einem anderen Schiff zu kommen?
Helft mir bitte auch bei den Missionen, ich hab' die englishe Version und ich weiss nicht, wie ich den VAter von dem Nicholas finden kann. Helft mir bitte.
Danke im Voraus.
Poedi


« PC: adventure gamesWie bekomme ich NHL 2001 bei Vista ans kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...