Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei Armed Assault kommt eine fehlermeldung

Ich hab bei der letzten lan von meinen Kumpel Armed Assault
gezogen den * bitte keine illegalen Tipps * von serials.ws geholt und noch nen dvd no dvd * bitte keine illegalen Tipps * geladen als ich aber das spiel startete kommt diese meldung: (Error compiling vertex shader VSShaderPool)
an was liegt den das???

Meine PC daten:
Prozessor:Athlon 64 35000+ (2200) 2.21GHz
Graka: Sapphire X800GTO hab noch ne bessere die ist aber grad bei der reperatur ne Readeon X1900XTX
Mainboard: Gigabyte K8NMF-9,nVidia nForce 4 Chipsatz
Haubtspeicher: 1024MB
Festplatte: 250GB
Betriebssystem: XP Home Edition



Antworten zu PC: Bei Armed Assault kommt eine fehlermeldung:

Ich hab bei der letzten lan von meinen Kumpel Armed Assault
gezogen den * bitte keine illegalen Tipps * von serials.ws geholt und noch nen dvd no dvd * bitte keine illegalen Tipps * geladen als ich aber das spiel startete kommt diese meldung: (Error compiling vertex shader VSShaderPool)
an was liegt den das???
Tja, woran wird das wohl liegen  ::)  Sorry, aber du erwartest jetzt nicht wirklich das dir dabei jemand hilft, oder  ???  8)

öhmm läuft das game soo also ohne die nicht ganz legalen progrämmchen?

 


« PC: Fifa 2005PC: Download-Portale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...