Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet zocken???

moin,
hab seit einiger zeit ein problem
ich hatte nen virus w32 parite b.
seit dem kann ich net mehr übers internet zocken.
ich hab ein neues spiel (worms 3d) wenn uich übers net zocken will kann ich alle anderen player sehen. aber wenn ich ein spiel erstellen oder beitreten möchte geht das nicht.
kommt immer ne fehlermeldung: der host antwortet nicht auf ihre anfrage dem spiel beizutreten.
überprüfen sie bitte ihre netzwekeinstellungen.
<SUPER> hab ich auch gemacht kann aber nichts erkennen. ich geh über nen router ins net hab eine firewall aber daran liegts net.
was kann ich noch machen damit ich endlich zocken kann????
ich habs auch schon mit anderen spielen ausprobiert (ut2003, halo , c und c) aber immer das gleiche.
thx


« PC: moh patch breakthrough auf mohaa 1.11 ??grandprix 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!