Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: San Andreas savegames funkzonieren nicht

Hi komm San Andreas bei der Sweet Mission 7 nicht weiter das ist miet den Lowrider Treffen ich schaf das einfach nicht und das tanzen auf den strand auch nicht. Hab mier jetzt 5 savegames ausprobiert aber wenn ich das savegame lade fängt es von ganz vorne an wo CJ grad in los santos ankommt. Ich hab die version 1.0 braucht mann ne bestimmte version dass die savegames auch funkzonieren wenn ja sagt mier dann welche.

danke im voraus.



Antworten zu PC: San Andreas savegames funkzonieren nicht:

der patch funkzoniert nicht beim Installieren kommt eine fehlermeldung: (Patch Error)

Weis hier einer wo es nen savegame vür die version 1.0 gibt??????

wäre sehr dankbar wenn es jemand weist.

tut mir leid,aber ich bin nur neugierig, das lowriden und das tanzen, da muss man doch nur en paar tasten drücken oder???okay beim tanzen muss man dann noch abhauen ja, aber alles in allem is das nicht schwer oder?einfach nur die entsprechende taste drücken,wenn das symbol in der mitte des kleinen kreises unten ist..

brauch jetzt kein savegame mehr habs geschaft. War halt sehr schwehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauso schwer wie korrektes Deutsch?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol scheint so aber wer spielt eig spiele auf version 1.0 wenn es patches gibt?

lol scheint so aber wer spielt eig spiele auf version 1.0 wenn es patches gibt?

*hust klugsch...er hust* ^^
sehr hilfreicher kommentar, mußte ich gleich nachmachen. 

« Brauche Hilfe bei Age of Pirates: Caribean TalesPC: WoW starten --> Internet weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...