Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit PC-Games ein Problem

Hallo Leute!!

Ich weiß nicht mehr weiter ich hab vor nem Monat meine Festplatte formatiert. Jetzt hab ich mir gedacht Installier  ich meine Spiele mal wieder. Hab ich gemacht doch bei jedem Spiel das ich nach dem installieren spielen möchte kommt ne fehlermeldung. Ich weiß echt nicht weiter vlt. kann mir hier ja jemand helfen...Was muss ich tun??

P.S. Hab´s mit mehren Spielen wie Far Cry, Unreal Tournament und Resident Evil... versucht

Mfg Julian



Antworten zu Mit PC-Games ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
und wie lauten die fehlermeldungen  ???
xp auf den neusten stand gebracht (sp2 u.alles danach)
directx 9.0c installiert u. andere treiber auf den neusten stand gebracht (graka,chipsatz u.s.w.)

danke Peter

es lag an der graka..!! hatte den falschen treiber installiert!!! VIELEN DANK...!!

Super Arbeit hier ;D:D:D:D:D:D:D:):)


« PC: Battlefield2 Statepadding!?PC: Screenshots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Unreal Engine
Die Unreal Engine ist eine Spiel-Engine der Firma Epic Games. Es handelt sich dabei um eine spezielle Laufzeitumgebung für Computerspiele, welche den Spielverlauf st...