Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zauber lernen in Gothic 3

Ich hätte mal eine Frage zu Gothic 3 wo kann ich die Zauber
Armee der Finsterniss, schlösserknacken und Hagelsturm lernen.



Antworten zu PC: Zauber lernen in Gothic 3:

welche version hast du?

angeblich soll der magie trick armee der finsternis schon entfernt worden sein, weil er zu stark geworden ist! (seit 1.12)

aber, wenn hier, erhälst du alle infos!
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=262

Erstmal danke

und ich habe eine der ersten Versionen von Gothic 3 also sollte es daran nicht liegen. 


« World in Conflict DemoPC: PC: wie schalte ich ports frei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...