Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Direct X - Sims

Hallo!
Früher lief Sims einwandfrei auf meinem Pc
doch auf einmal stürzte er immer ab..zunächst bei Spielen und dann einfach so!
Ich habe XP neu draufgemacht..geändert hat sich nichts!
Ich habe neue Arbeitsspeicher rein, Netzteil erneuert, alle Grafiktreiber usw auf den neuesten Stand gebracht, das neue DirectX 9.0c installiert..er stürzt immer noch ab :(
doch das neueste problem..ich kann "die sims 2" gar nicht mehr öffnen, denn es kommt die meldung, dass direct 3D nicht zu finden ist und ich soll nachprüfen ob dirext x 9.0 installiert ist.

Es ist installiert..auch in "dxdiag" gibt es keine fehlermeldung..
bitte um schnelle  und nützliche hilfe  :-*


« wo kann ich mir das spiel Driver 1 runterladen?wie erstelle ich ein spiele image auf meinem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...