Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Need for speed carbon

hi hab mir vorhin need vor speed carbon gekauft und wollte mal so gucken wie es bei dem game mit online funktionen ist also ich will online gehen und das game zeigt an das es nicht ginge da wahrscheinlich neue patches verfügbar sind..ich dachte mit ok und hab mir auch gleich den patch 1.04 geladen und installiert so ich starte und wieder die meldund das angeblich ein neue patch verfügbar wäre mhhm dabei sollte der den ich hab der neueste sein und dann dachte ich mir es ist vieleicht nur nen kleiner fehler also wollte meine karriere weiterzocken die ich vorhin angefangen hab..so also ich ging auf weltkarte und wollte zum nächsten event springen doch als ich auf event springen geklickt hab beendete das spiel sich völlig alleine und beim neustarten das selbe........kann mir jemand helfen und sagen wie ich die 2 probleme beheben kann??


« PC: Counterstrike Source Bildschirmauflösung HILFEWin XP: GTA Auto anmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!