Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bioshock nur 2-5 Mal ??

Hallo

Kann mann Bioshock wirklich nur 2-5 Mal Aktivieren und dann kann mann es wegwerfen ? Oder geht das so oft man will , wenn es so ist werde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen und warten bis sie es in der Videothek haben und dann .. ihr wisst schon was ^^ .



Antworten zu Bioshock nur 2-5 Mal ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber das ist laut Puplisher nur für die anfangszeit wo das Spiel noch jeder haben will.
Die aktivierung wird irgendwann entfernt und dann kann man es so oft installieren wie man will.

Meiner meinung nach ist das mit der aktivierung eh sinnlos. Gibt ja jetzt auch schon wieder möglichkeiten das zu umgehen.


« CSS-Problem.PC: Win XP spiele für Win2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!