Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08 Demo PC stürzt ab

hallo,
ich hab mir gestern die fifa 08 demo runtergeladen und installiert.während des spiels stürzt mein pc ab geht ganz aus.woran kann das liegen? hier meine pc daten.
pentium 4 3,2ghz,1GB ram,ati radeon 9600 pro 256mb.
gruß



Antworten zu PC: FIFA 08 Demo PC stürzt ab:

hallo,
ich dachte es kommt vom spiel ich hab jetzt spybot installiert und sobald ich auf durchsuchen klicke geht mein pc ca nach 3 min während er sucht wieder komplett aus.habe ich mir da was eingefangen oder wovon kommt das?

hallo,
jetzt ist mein pc auch bei uefa championsleague zum ersten mal komplett ausgegangen.während ich spiele knackst es irgendwo 1-2mal aber kann nicht sagen wo.was mir noch auffällt ist daß sich mein cpu lüfter während des spiels richtig hochdreht.kann es sein der cpu nicht richtig gekühlt wird und mein pc deswegen komplett ausgeht oder woran liegt das?
gruß


« Playstation: Welche Spiele findet ihr am besten?wo kann man noch big city adventure spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!