Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: bf2 persönliche frage

hallo zusammen
heute woltle ich mal etwas nicht technisches zu bf2 fragen
ich sehe sehr oft soldaten auf dem boden hin und her rollen und ich wollte mal fragen wie ich das mache?
ausserdem was bringt das denn???
bitte schreibt alles was ihr wisst unnter das thema
ich will das auch können ich danke für euere zeit

mfg tempogamer



Antworten zu PC: bf2 persönliche frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ich persönlich habe bf2 nicht. Kenne das aber von nem anderen Spiel.
Das "rollen" konnte ich einstellen in der Tastaturbelegung in den Spieloptionen.
Evtl. auch mit ner Tastenkombi zu erreichen.
(bei mir war das "ducken + Spacetaste"
Das ist dafür gut, um ein schlechteres Ziel für andere Schützen abzugeben und man kommt etwas schneller von A nach B.....


Mfg 

« Letzte Änderung: 03.09.07, 19:46:03 von LOS TIOZ »

Wenn man Strafe (also A oder D) gleichzeitig mit Hinlegen drückt, macht man eine Rolle seitwärts, in die Richtung, in die man drückt. Drückt man danach schnell ducken und wieder holt den Vorgang beliebigemale, kommt es zum von vielen beschimpften "Prone-Spamming", quasi eine fortdauernde Rollbewegung, die aber den Zielvorgang NICHT beeinträchtig. Das ist kein Cheat, das ist nur absolute Finger-Koordination...
 


« PC: WoW testaccount erweiterungWorld in Conflict Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!