Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Anno 1701

Hi Leute, ;D

ich hab ein Problem bei Anno 1701.Es ist zwar kein so schlimmes Problem,aber doch erstrebenswert,das mal zu erfragen.

Und zwar hab ich in meinem Anno keinerlei Gräser!?  ???

Hab das Terrain schon auf sehr hoch und trotzdem nichts!!!
Hab auch schon alle anderen Einstellungen auf Max. gestellt und trotzdem nichts :'(

Also falls jemand weiß,womit das zusammen hängen könnte,kann mir dies gerne Mitteilen^^

Danke im voraus.

Mfg CYA ;D



Antworten zu PC: Anno 1701:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohje wie geht das
wahrscheinlich ein texturfehler
lad dir mal nen patch runter oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lad dir mal nen patch runter oder so 

Hab schon mal danach geschaut!!!Leider befinden sich in keinerlei Erklärungen für die Patch´s hinweise,die auf dieses Problem hinweisen. :( Das find ich ein bissl besch****!!! Na mal sehen.Danke trotzdem.

Ach und Neuinstallation hat nischt gebracht!!!

Na mal weiter schauen!!!Bin aber weiter gerne Bereit,weitere Hilfestellungen zu lesen!!!

Danke im voraus^^

Mfg CYA ;D 

« PC: Eure LieblingsSpielePC: problem mit need for speed carbon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!