Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: wieso stürzt mein PC ab wenn ich sims spielen will oder auch jedes andere spiel

HHHHIIILLLFFFEEEEE!!!!
mein Pc stürzt jedesmal ab wenn ich sims oder auch andere spiele spielen will :(.ich hab mich mal im internet umgeguckt aber da steht dass das was mit dem treiber zu tun hat.kann das sein  ???
 
nici 90



Antworten zu Xbox 360: wieso stürzt mein PC ab wenn ich sims spielen will oder auch jedes andere spiel:

und was hat das mit der Xbox360 zu tun???? naj erklär uns mal was du für hardware hast okay?


« PC: far cry suche version 1.4 patchPC: Spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...