Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In die USA aber doch in Deutschland bleiben???

 ???Hilfe ???
Ich habe mir die Vollversion von Farcry downgeloadet.
So weit so gut!
Aber wenn ich mich nun online bei Ubi.com als US Bürger registriere und meine Infos bei der Installation angebe kommt folgende Fehlermeldung:You must live in the US to play this title.
Wie schaffe ich es das Programm glauben zu lassen ich sei in den USA????????????????????? :P:P:P:P



Antworten zu In die USA aber doch in Deutschland bleiben???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die IP wird geprüft, der Download ist im Prinzip wertlos. Bei chip.de haben sie das schon dabei geschrieben... Sicher kann man versuchen über Proxys usw. aber ich denke auch da haben sie eine Prüfung vor. Deine Angaben dort sind nicht nicht so wichitg (natürlich USA).

Link
 
« Letzte Änderung: 15.09.07, 08:39:29 von Dr.Nope »

Ich habe bei meiner Registrierung natürlich US angegeben .
Ich habe sogar den postal code von New York abgegeben.
Aber um noch mal auf diese proxyserver zurück zu kommen kennt sich jeman dvon euch damit gut aus ich wäre ihm sehr dankbar ;D;D


« TrainerVista: XP Games auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...