Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FRAGE ZU FLIGTH SIMULATOR 2002

Allso ich habe mal wieder eine Frage ::)!

Es geht um das PC GAME "Fligth Simulator 2002"

Seit ein zwei Tagen spiele ich es wieder doch was mich stört ist das es zu wenige Flugzeuge gibt.

Naja meine Frage ist jetzt gibt es Download´s für das game allso Flugzeug downloads damit man neue Flugzeuge hat soweit ich weis gibt es für 2004 schon welche doch ob es für 2002 gibt weis ich nicht.

Bin für jede Antwort dankbar

MFG :D;) 

« Letzte Änderung: 18.09.07, 19:00:50 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: FRAGE ZU FLIGTH SIMULATOR 2002:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>Korekt stimmt wahr am Anfang schwer doch ist doch jetzt geht es. Dank dir


« wer hat interesse an einer polizei simulation (Umfrage)PC: Intel T&L treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...