Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medicopter 117 Vol.4 - Rettungswinde einfahren

Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit "Medicopter 117 Vol 4" und bin da in der 9. Mission. Da geht es darum, dass man 5 Verletzte Personen von einem Yacht-Unglück bergen soll und anschließend in´s Krankenhaus damit. Man soll auch wegen der Kapazität den SH-3 nehmen. Habe ich auch gemacht.

Beim ersten Anlauf konnte ich die 5 Verletzten ganz normal mit dem Rettungsschwimmer einsammeln und in´s Krankenhaus bringen. Dann kam ein neuer Funkspruch "Taucher-Unfall". Ich hab den Taucher angeflogen, den Rettungsschwimmer abgesetzt, der hat den Taucher geholt und hat sich an´s Seil gehängt (also alles wie gehabt).
Als ich das Seil eingezogen habe, wollte ich dann wieder die Winde mit dem Rettungsschwimmer und dem Taucher einfahren, und das klappte nicht. Die beiden baumeln weiter neben dem Heli und kommen ned rein. Hab dann das Level neu gestartet (später auch Spiel & Rechner). Und jetzt habe ich das Problem permanent. Ich kann also auch die anderen Verletzten von dem Level nicht mehr aufnehmen..... Die Winde von dem Heli läßt sich nach der Bergung nicht mehr einfahren.

Wer kennt das Spiel und das Problem? Und wer kann mir helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Wes



Antworten zu PC: Medicopter 117 Vol.4 - Rettungswinde einfahren:

Das kommt mir irgentwie bekannt vor................ Aber leider weiß ich nicht, wie man das Problem umgehen kann. Leider!! ??? ??? ??? ??? ??? ??? Naja, ich habe eine ganze Reihe von Problemen!!!!!!!!! Mein größtes Problem ist, dass der Heli bei manchen Missionen abtrifftet!!!!!!!!!!!!! Der ist dann nicht zu bändigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht  kannst du mir helfen?

Ich kenne dieses abdriften auch. Aber vorwiegend bei Missionen, wo es regnet. Dementsprechend Wind und somit schwerer steuerbarer Heli. Bei normalem Wetter, sind die Flugeigenschaften bei mir normal.

Wie bist Du dann über diese eine Mission weiter gekommen? Ich kann nämlich, dadurch, dass sich die Winde nicht einfahren läßt, die Mission nicht abschließen. Somit kann ich im Schnell-Modus auch die noch nicht frei geschalteten Missionen nicht spielen. 9 von 21 Missionen - Spiel nur zur Hälfte spielbar.... Na vielen Dank.
Nur gut, dass ich mir den Schrott nicht gekauft, sondern nur geliehen habe......

Grüße
 

Ich sage nur eins. Du brauchst Geduld!!!!!!!!!!!! Wenn was nicht klappt, einfach in einer neuen Runde nochmal versuchen. Ich weiß, dass das bei der Anzahl von Problemen, die ich habe, furchtbar schwierig ist. Meine Probleme: :-X:-X:-X:P ??? ??? ??? ??? ???
Heli drifftet ab
Trage bzw Korb versinkt im Boden
Keine Reaktion auf Tasten oder Mausbewegung
Patient befindet sich am Seil, obwohl das noch meterweit vom Boden entfernt ist
PC will Spiel immer wieder neu installieren
PC bricht Spiel einfach so ab
Bodenretungtrupp läuft durch alle Hindernisse durch.
Manchmal liefert der Rettungstrupp die Patienten nicht im sondern außerhalb des Krankenhauses ab
Das sind alle meine Probleme!!!! Ich hoffe, dass ein  ():-)kommt und mir Hilft. Danke!! ;)

Ich sage nur eins. Du brauchst Geduld!!!!!!!!!!!! Wenn was nicht klappt, einfach in einer neuen Runde nochmal versuchen. Ich weiß, dass das bei der Anzahl von Problemen, die ich habe, furchtbar schwierig ist. Meine Probleme: :-X:-X:-X:P ??? ??? ??? ??? ???
Heli drifftet ab
Trage bzw Korb versinkt im Boden
Keine Reaktion auf Tasten oder Mausbewegung
Patient befindet sich am Seil, obwohl das noch meterweit vom Boden entfernt ist
PC will Spiel immer wieder neu installieren
PC bricht Spiel einfach so ab
Bodenretungtrupp läuft durch alle Hindernisse durch.
Manchmal liefert der Rettungstrupp die Patienten nicht im sondern außerhalb des Krankenhauses ab
Das sind alle meine Probleme!!!! Ich hoffe, dass ein  ():-)kommt und mir Hilft. Danke!! ;)

wie wärs denn mit
a) neu instal.
b)pathcen xD
c)viel neusten grakatreiber installieren xD

Hi,
a) hab ich schon mal ausprobiert. Mit b) und c) kann ich nichts anfangen!  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Kannst du mir bitte erklären, was das ist und was ich machen soll.

GENAU das selbe problem bei mir... allerdings funktioniert das bei mir von anfang an nicht mit der seilwinde....
das schlimmste: KEIN support, Kein Patch,,, NIX zu finden....
sry könnte so ausrasten

kann den KEINEr helfen???

Und hier die Lösung:

(Zumindest bei mir, Tutorial)

Seilwinde lies sich beim Schwimmer einfahren !!!! bei einem anderem Heli!!!! Hab statt die Bk117 einfach den roten Heli genommen und es funzt =)


« PC: Portal Flash Version ??Spiele die nicht unter WinXP 64bit laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...