Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA Vice City kann bei ca. 56% nicht weitergespielt werden.

Ich habe mich vor kurzem mal wieder entschlossen GTA Vice City rauszukramen. Hat auch alles prima funktioniert bis ich ungefähr bei 56% keine Aufträge mehr bekommen konnte. Ich habe darauf hin alle Immobilien gekauft, deren Aufgaben, falls vorhanden, erledigt und auf einen Anruf gewartet.
Doch es kam kein Anruf mehr. Ich weiß auch genau, dass noch einige Aufgaben fehlen, wie zum Beispiel die, in der man den Hunter klauen muss oder die für die Haitianer, in der man mit dem Scharfschützengewehr herumballern muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :):):)

Wär sonst ziemlich scheiße, wenn das net mehr geht :'(



Antworten zu GTA Vice City kann bei ca. 56% nicht weitergespielt werden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

éntweder du hast die alte version von gta vice city
oder die CD ist zerkrazt
#ich empfehöe dir nochmakl gta neu zu instalieren den speicehrstand kanst du im system abspeicehrn

gruß orkun


« GTA San Andreas fehler mit audio data 2PC: gamebird easyfly kann die Motorleistung nicht kontrollieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!