Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wow verbindung bricht

Hi
Ich bekam neulich Problem nach dem Patch.Nach dem einloggen hängen die Spieler fest undtrampeln auf der Stelle,dann bricht die Verbindung.Letztens Nach dem Einloggen standen alle da ganz nackt und schon wieder wurde Verbindung abgebrochen.Kann mir jemand ein Rat geben (ich hab schon  wow de und neu install)



Antworten zu PC: wow verbindung bricht:

patch neu installier tauch schon?

danke für die Antwort,aber Problem lag am Server.Ich konnte nämlich auf den anderen Servern problemlos spielen.Also nach einer Weile ging es wieder.


« Unreal 3 Demo . Was haltet ihr Davon ??PC: s.t.a.l.k.e.r wo ist der fleischklumpen bzw. carpark?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...