Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: POP The Sands of Time

Hi miteinander.
Habe ein Problem im Level "Hinauf zum Turm der Dämmerung"(93%).Ziemlich am Ende des Levels muss mann sich um einen hohlen Turm herum hangeln(am Boden des Turms befindet sich ein gelber Schalter)und dann ja wohl wahrscheinlich mit doppel Sprüngen nach unten bewegen.Die Sprüng klappen bei mir bloß nicht.Immer wenn ich an der gegenüber liegenden Wand ankomme,kann ich drücken so oft ich will,stürze aber immer ab.Kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben?Danke im voraus


« PC: mohaa server erstellung beschreibungPC: Tennis Masters Series Wingman R.P. config. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...