Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nintendo DS: yugioh gx spirit caller hilfe

Hi
also ich spiel jetzt schon eine Zeit lang Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller für DS und hab noch mal von neu angefangen. Aber jetzt bin ich schon auf Stufe 13 hab, jeden mit dem ich mich schon duellieren kann
(Syrus, Beauregard, Brier; America Uchimura, Tanaka, Katou)
duelliert und 30 mal gewonnen und noch nie verloren.
Aber ich hab mich noch nicht mit jaden duelliert und komm jetzt nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss?? 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 19:56:13 von nico »


Antworten zu Nintendo DS: yugioh gx spirit caller hilfe:

Da bin ich auch hängen geblieben (stufe6)

du musst einfach nur lvln später also nachts sieht man irgendwann alexis m leuchtturm  ne zeit lang später kommt dann jaden nachts und will sein deck gg dich aus probieren



als  der kommt von allein  ;)


« Windows XP: cheat engine bei metin2: Yugioh Spirit GX Caller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!