Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Starforce patch problem

Jo also ich hab ein problem mit dem starforce patch
Hab worms 4 mayhem und brauche das starforce patch
um den lizenscode einzugeben ich habe es mir auch geladen
aber als ich es starten wollte kam diese nachricht

"No installed protection drivers found to update"
1:was heißt das?
2:der patch ging früher mal aber aufeinmal nicht

Help



Antworten zu PC: Starforce patch problem:

Habe irgendwas im readme gelesen, dass der StarForce Treiber (nach deinstallieren) erneut installiert wird, sobald du Worms4 erneut startest.
Vielleicht hilft bei dir einfach einmal Worms4 zu starten, dann sollte wohl der Treiber entsprechend der Beschreibung installiert werden.


« STEAM : kontakte gehen nicht addenPC: Medieval 2 wannkan ich die neue welt entdecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...