Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU funktionert bei mir nichtmal als demo

Hallo Leute!!

ich wollte mir mal NFSU als demo auf meinen Rechner hauen um zu sehen wie es ist. Aber es hat nicht starten wollen nicht unter WinME und nicht unter WinXP. Er installiert es zwar, aber dann, wenn es starten will geht es nicht sonder sag:
  ""PEEDDEMO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul SPEEDDEMO.EXE bei 0197:00407667.
Register:
EAX=00000000 CS=0197 EIP=00407667 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=019f ESP=00b8fa34 EBP=00b8fe38
ECX=00000010 DS=019f ESI=00000258 FS=3e4f
EDX=00b8fa60 ES=019f EDI=00000000 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:""

Was ist das?javascript:cry()
Woran liegt das? javascript:cry() und
Wie kann ich das beheben? javascript:cry()

  !!!Bitte helft mir ich finde das spiel sau geil!!!!



Antworten zu PC: NFSU funktionert bei mir nichtmal als demo:

Hast du die Demo schon mal von der gleichen Installationsquelle auf nem anderen Rechner ausprobiert?
Vielleicht ist die Quelle kaputt.

Sind aktuelle Grafikkartentreiber und DirektX (9.0b) installiert?

Reklov


« PC: Bloodpatch für Vietcong ( UK-Version)PC: Soldier of Fortune 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...