Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Fifa 08

Hi!
Ich hab ein großes Problem! Ich habe mir neulich Fifa 08 geholt. Aber immer wenn ich es spielen will, geht das Spiel so nach 5-9 Minuten aus. Das bedeutet, der Bildschirm geht aus und der Bootvorgang beginnt und Windows startet wieder.
Das passiert ca 2-3 mal und dann ist das Problem weg. Ich meine damit, dass dieser Vorgang(booten,starten etc.) 2 bis 3 mal wiederhohlt wird. Könnt ihr mir vielleicht helfen??
Ich hab auch schon mal Everest geladen. Die Temperatur liegt bei 64-75C°. Ist das viel?? Wenn das viel ist werde ich sofort mein Gehäuse aussaugen, damit der Lüfter wieder sauber wird. Danke schon mal für alle Antworten!



thx Fußballer 99



Antworten zu PC: Problem mit Fifa 08:

Die Temperatur ist zu hoch...sollte höchstens bei 60-65Grad liegen...Solltest den Lüfter mal sauber machen oder dir einen besseren kaufen...

Wenn die Temperatur im "Normal"-Bereich liegt, sollte es auch wieder mit dem Nachbarn klappen...


« jericho entgegner schaffe ich nichtPC: crysis in HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...