Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pes2008 im online modus

hallo alle zusammen.bin auf der suche nach ein paar antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt.wenn ich pes2008 online spiele will und mir einen gegner aussuche steht da verbindungsfehler zum gegenspieler.hab gestern abend zwei spiele im netz gemacht und als ich heute spielen wollte kam dieser fehler.



Antworten zu PC: Pes2008 im online modus:

Lade dir den Patch für PES2008 herunter...Laut verschiedener Internetseiten ist das Problem dann behoben...

hallo. hab mir den patch gleich runtergeladen wo ich mich im internet registriert habe. komischerweise läuft es jetzt. trotzdem danke


« PC: Battlefield 2142 Patch 1.40 Problemm!PC: cod 4 multipayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...