Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Crysis: Wie erledige ich die 2 Panzer

hey... hab das spiel jetzt seit 2 tagen und komm schon nich weiter :P...
ich bin im 2.level, da, so ich die 2 panzer zerstören muss... ich hab den raketenwerfer und 2 granaten gefunden... aber ich habe 3 schüsse- also alle- vom raketenwerfer gebraucht um den 1. panzer zu zerstören, aber die 2 granaten reichen nicht aus um den 2. panzer zu zerstören... HILFE! wie komm ich da weiter...

MfG Lukas



Antworten zu PC: PC: Crysis: Wie erledige ich die 2 Panzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAT SICH ERLEDIGT.... habe die waffen inner schule nich gesehn ;)

MfG Lukas
 


« Vista Hilfe XP-SpielePC: Battlefield 2 PunkBuster Fehler.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...