Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS konsole aufrufen ???

hallo

villeicht bin ich ja zu dämlich aber ich kan irgendwie die console weder in css noch n halflife source und dod source öffnen zb um bots reinzubringen ^^

ist das lustig keine ahnung ob das an mir oder am spiel liegt es gibt ja nicht mal die konsole als tastenbelegung hab schon jede taste ausprobiert nichts geht also in cs 1.6 ging das ja noch

hilffeeeeeeeee

also habe win vista und CS source oben auf meinem laptop

bin total confused 



Antworten zu PC: CSS konsole aufrufen ???:

hallo eine spätere antwort aber es klappt.zuerst öffnest
du steam gehst auf meine spiele rechtsklich auf css
dann allgemein und start optionen festlegen:gibst dann das ein: -console und dann steam neu starten:)


« PC: Windows XP: PS2/XP Resident evil 4PC: Pontifex 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!