Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Der Pate Auto fehlt??

Hallo,

also ich bin gerade mal wieder dabei "Der Pate" zu spielen, und jetzt wollte ich endlich mal fragen, was mir schon länger "auf dem Herzen" liegt:

Und zwar gibt es in diversen Missionen einen Autotyp, der normalerweise auf den Straßen nicht zu finden ist, ich weiß nicht ob da irgendein Script oder so fehlt, dass das nicht rumfährt, aber kann man das irgendwie einfügen?

Wer weiß wovon ich rede, bitte posten^^

Gruß
Codaky


« PC: Spiel Grand Prix 3 geht nicht mit PedalenSteam in falscher Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...