Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 4 Verbindungsproblem

Hi,
mein Problem ist, dass beim Mehrspielermodus bei CoD 4 jede Minute "Verbindung unterbrochen" angezeigt  wird... Wenn das Spiel dann nach ca. 10 Sekunden wieder weitergeht bin ich meisten schon tot da ich mich ja in den 10 Sekunden nicht bewegen kann. Das gleiche Problem hab ich z.B. auch bei Battlefield 2.
Weiß jemand wiso das immer passiert? Ist meine Vebindung zu schlecht? Warum ist meine Verbindung immer kurz "abwesend"?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg

Screenshot

« Letzte Änderung: 25.11.07, 13:24:45 von magopp »


Antworten zu PC: Call of Duty 4 Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für eine Leitung? Versuche mal ohne ICQ, X-Fire, Teamspeak zu spielen. 


« PC: Bioshock in deutschPC: spiele aufzeichnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...