Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: indiana jones die legende der kaisergruft

hallo,
habe mir vor kurzem das spiel indiana jones gekauft möchte mir jetzt gerne eine sicherheitskopie davon machen ( was ja erlaubt ist ). Ich habe es schon mit clonecd und alcohol 120% versucht es hat aber nicht funktioniert. Mit Nero wird es sowieso nicht gehen. Vielleicht kann mir jemand hier helfen wie ich trotz des Kopierschutzes mit eine Kopie von diesem Spiel machen kann.

Ich danke im voraus.



Antworten zu PC: indiana jones die legende der kaisergruft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist genau das Probem. CDs kopieren mit Kopierschutz ist auch für eigene Zwecke nicht mehr erlaubt. Darum kopieren diese Tools sie nicht mehr. Früher gings mal. Wir dürfen hierzu deswegen auch kein Hilfe geben um uns nicht strafbar zu machen.


« PC: CMR2 WICHTIGSTE ALLER FRAGEN!PC: Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...