Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: UT 3

Habe mir soeben  von dem neuen ut die special version gekauft doch da ist nieeeergens ein * bitte keine illegalen Tipps * drin [gekauft bei drogerie müller großes kaufhaus] der weiße streifen auf der spieleanleitung ist leer ......ist der * bitte keine illegalen Tipps * i-wo anders? kann eig net sein ich hab alles durchgeschaut und was kann ich machen um den * bitte keine illegalen Tipps * zu bekommen? einfach umtauschen und ein neues game kaufen? bitte um hilfe



Antworten zu PC: UT 3:

emmm ja ich geb keine illegalen tipps lol da soll ich  C D - K E Y 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Umtauschen, ganz klar.  ::)


« XP spiele unter VistaHallo: mein pc --Intel Core 2 Duo-E6400-2,13Ghz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!