Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Call of Duty 2

Hallo, habe mir letzte Woche das Spiel Call of Duty 2 für meinen PC geholt. War da im Angebot. Das Installieren war kein Problem, gab keine Fehlermedlungen. Ich bekommen aber kein Intro. Der Komplette Vorspann kommt nicht. Hören kann man ihn nur sehen  nicht. Wenn ich dann weiter klicke komme ich zum Spiel und kann dann alles ganz  normal spielen. Können Sie mir da helfen. 



Antworten zu Problem mit Call of Duty 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
könnte an fehlenden o. defekten codek liegen .
mal probieren download klicke hier

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Konnte erst jetzt den Download machen, da ich nur einen analogen Anschluss hatte. Jetzt mit DSL ist das eine feine Sache. Hat aber leider nicht geklappt. Download gemacht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Spiel geht. Hab es mittlerweile durchgespielt. Ab und zu kann ich einige Einleitungen zwischen den Leveln nicht sehen. Hören geht. Klicke ich dann die Maus geht es zum Spiel.

Haben Sie vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte.

Gruß Krützmann
 


« PC: CS Bluescreen vista hilfffeeePC: CS:S server cfg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...