Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 problembehebung

Wenn ich Sims 2 starte kommt auch immer das Startintro, aber wenn es anfängt zu laden, dann kommt ein dialog wo drauf steht "Die anwendung ist Abgestürzt, und wird nun Bendet" Bitte Helft mir!! Das spel macht voll Bock!! Danke im Vorraus.



Antworten zu Sims 2 problembehebung:

Du weißt doch nicht wie das Spielt ist ,wenn du es noch nicht spielen konntest aber nungut.

Schon mit ner neuinstal. versucht?
wie ist dein system ,das kann man mit dem kostenfreien Tool
everest auslesen.
Ist das die ganze Fehlermeldung?


MEHR INFOS!

Sonst hilft dir hier eig. niemand weil man es leid ist immer wieder das Gleiche zu fragen.

Danke


« PC: KillerspielPC: THE BEACH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!