Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso verschwinden die spiele in der taskleist???

Hallo zusammen ,.... ich hoffe ihr könnt mir helfen ,.. ich hab folgendes problem ,.. immer wenn ich ein spiel starten will , dann habe ich einen schwarzen bildschirm , und es erscheint der desktop , das spiel verkleinert sich in die taskleiste ,.. woran kann das liegen ,...???????? ich danke schonmal im vorraus für eure hilfreichen vorschläge!!!!!!



Antworten zu wieso verschwinden die spiele in der taskleist???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kannst du denn das Spiel denn danach wieder maximieren???

Mfg CYA ;D

Mach ma Firewall aus.


« PC: PC: Kennt ihr Kostenlose Free Hoster die Game Server verschenken?PC: Call of Duty 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...