Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit The Orange Box und Steam

Hallo Leute!

Ich hab'n schei* Problem mit The Orange Box und Steam.
Ich muss immer patchen wenn ich Half Life 2 spielen bzw. ich muss jedes spiel vorher updaten.Kann ich das nicht irgendwie umgehen?

Helft mir bitte!

Danke Robert



Antworten zu PC: Problem mit The Orange Box und Steam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hat steam mal wieder einen fehler.das hatte ich auch mal das steam am anfang immer patchen wollte und dann noch alle spiele.kann man glaube ich nichts machen aber dsa sollte aucgh wieder aufhören.wenn nicht dann installiere mal steam neu.


« PC: Prozessor für Anno 1701 ausreichend?Wii-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...