Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme nach C:\ löschen!

Hi
Ich musste mein PC gestern platt machen (C:\) weil ich ein Trojaner drauf hatte .. naja , mein problem ist jetz: Wenn ich Steam starte und er die Updates macht , kopiert er alle datein einzelnt auf den desktop ... ich kann die datein auch nicht in ein anderen ordner schieben , weil er dann wieder updatet und wieder alles auf den desktop packt .. Jetz meine frage ^^: Kann ich das irgendwo einstellen , das ich selbst gucken kann , wo ich die datein hinhaben will .. weil bei steam kann man das glaub ich nirgends einstellen ..
Schonmal ty an alle hilfeversuche ^^
Mfg
Sebi  

« Letzte Änderung: 08.12.07, 09:56:01 von Ego-Zocker »

« PC: Risiko IIPC: Brauche CSS HACKS!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...