Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich GTA 1 unter XP zum laufen

Wie bekomme ich GTA 1 unter XP zum Laufen ich habs schon Kompatibel gemacht einstellungen auf win 98 gesätzt aber ich kann es doch nicht starten da kommt immer ein Lesefehler hab's ausm Internett gedownloaded
Bitte helft mir!?



Antworten zu Wie bekomme ich GTA 1 unter XP zum laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann gibts GTA1 für PC ???

Seit wann gibts GTA1 für PC ???
schon sehr lange  ;)
 
Zitat
1997 wurde DMA an Gremlin Interactive verkauft, der erste Teil der Grand Theft Auto-Serie für PC und PlayStation erschien
Quelle: Wikipedia

Rockstar
Grand Theft Auto
Download 1
Download 2

« PC: Ein weiteres Problem mit The Orange Box und SteamPC: MaxPayne1 sagt der Computer CD ist nicht win32 fähig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...